02.04.14

Muster | Collage: das Traumkleid

Collage aus zwei Papieren. Eines meiner Traumkleider... (Copyright liegt wie immer bei mir).



Frage: Woher bekommt man seine Bestätigung? Freunde, Eltern, Partner, optional Fremden.
Freunde fallen weg. Auch nachdem meine beste Freundin ein geliehenes Kleid nicht zurückgeben wollte, mit den Worten "Das passt dir doch eh nicht mehr, aber das ist auch gut so, sonst wärst du so krank wie ich". Nachdem sie mir erzählt hat, wie sie darin heute Nacht ihren Freund verführen will. Eltern wollen einen durch Kritik weiterbringen. Der Partner hält alles für selbstverständlich und weitere Bestätigung für unnötig, bleiben die Fremden.

Dafür verwenden die meisten facebook, twitter, instagram und Blogs. facebook mag ich nicht, instagram sind schlechte Bilder verschleiert durch Filter und für twitter fehlt mir die eine kreativ-coole Idee. Also bloggen, über das Einzige,was ich gut kann: Basteln. Netterweise klappt das ein bisschen, ich danke meinen lesern mehr dafür, als sie vielleicht ahnen können.
Fazit: Danke. Danke an alle meine Leser, die ernsthaft meine DIY-Posts kommentieren. Denn das sind reaktionen und die Bestätigung, dass der Artikel gelesen wurde.

1 Kommentar:

  1. Ich kann deine Gedanken gut nachempfinden.
    Zusätzlich darf man sich noch von Leuten, die es nicht besser können, unangebrachte Kritik anhören und zusehen wie andere einfach für jeden scheiß 917637 Kommentare à la 'TOLL' bekommen....
    Das kann oftmal echt frustrierend sein, aber ich versuche auch mnich über jeden noch so kleinen, lieb gemeinten Kommentar zu freuen :D

    AntwortenLöschen

Looking forward to your feedback!