Wer? Ich.

Ich darf mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

lici | doodle | malt im Unterricht | kreativ | DIY-Bloggerin | musikverliebt | schräg


Dir Intention hinter diesem Blog ist eigentlich,durch das zeigen meiner Kritzeleien die Leser zu inspirieren. Das klingt viel hochgestochener als es gemeint ist. Ich möchte euch dazu bringen, ebenfalls eure kreative Seite auszuleben. Doodlen ist viel leichter als es aussehen mag und jeder hat seinen eigenen Stil.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mir seine Werke mailt, ich werde sie mit Freude hier veröffentlichen!

Lasst euch nicht aufhalten, Stifte gibt es immer irgendwo (spätestens bei IKEA),
lici

1 Kommentar:

  1. Mit Begeisterung habe ich mich bei dir umgesehen.
    Auch ich liebe diese Art Kunst und kann kaum mehr meine Finger still halten. Immer gibt es was zu malen oder zu kritzeln. Wenn du magst, schau/schaut einfach bei mir vorbei

    http://phantasyreise.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen

Looking forward to your feedback!